Häufig Gestellte Fragen

Wer steht hinter dieser Seite?

Es gibt eine Reihe von Websites im Internet, auf denen Zeugen Jehovas sich über die Organisation beschweren können. Dies ist keiner von ihnen. Unser Ziel ist es, die Bibel in Freiheit zu studieren und christliche Gemeinschaft zu teilen. Viele derjenigen, die lesen und / oder regelmäßig über Kommentare zur Website beitragen, sind Zeugen Jehovas. Andere haben die Organisation verlassen oder wenig Kontakt damit. Wieder andere waren noch nie Zeugen Jehovas, aber sie fühlen sich von der christlichen Gemeinde angezogen, die in den letzten Jahren in der Gegend gewachsen ist.

Wahrung Ihrer Anonymität

Viele, die die Wahrheit aufrichtig lieben und uneingeschränkte Bibelforschung genießen, haben die Meinungsfreiheit, die dieses Forum bietet, gewürdigt. Das Klima in der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas in diesen Tagen ist jedoch so, dass jede unabhängige Forschung, die außerhalb der organisatorischen Richtlinien liegt, nachdrücklich davon abgehalten wird. Das Gespenst des Gemeinschaftsentzugs schwebt über einem solchen Unterfangen und schafft ein Klima der echten Angst, das dem von Christen, die unter Verbot verehren, nicht unähnlich ist. Tatsächlich müssen wir unsere Forschung unter Tage fortsetzen.

Sicheres Browsen auf unserer Website

Sie können die Beiträge und Kommentare auf dieser Site natürlich sicher lesen, da passive Lesevorgänge nicht protokolliert werden. Wenn andere Benutzer jedoch Zugriff auf Ihren Computer haben, können sie durch Scannen des Browserverlaufs sehen, welche Websites Sie besucht haben. Sie sollten daher Ihren Browserverlauf regelmäßig löschen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, ist die Lösung einfach, egal welches Gerät Sie verwenden. Öffnen Sie einfach die Suchmaschine Ihrer Wahl (ich bevorzuge google.com) und geben Sie "Wie lösche ich den Verlauf auf meinem [Name Ihres Geräts]" ein. So erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen.

Der Site sicher folgen

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Folgen" klicken, werden Sie jedes Mal per E-Mail benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Solange Ihre E-Mail-Adresse privat ist, besteht keine Gefahr. Ein Wort der Warnung. Wenn Sie E-Mails auf Ihrem Telefon oder Tablet lesen, besteht immer die Möglichkeit, dass jemand sie sieht. Ich war neulich auf dem Flur im Männerbad und habe das gemacht, was Männer im Bad machen, als ein Bruder hereinkam und mein iPad sah, das ich gerade auf die Theke gelegt hatte. Ohne auch nur ein "von Ihnen verlassen", hob er es auf und schaltete es ein. Glücklicherweise habe ich mein Passwort geschützt, so dass er keinen Zugang bekommen konnte. Wenn ich sonst als letztes meine E-Mail gelesen hätte, hätte er sie als seinen ersten Bildschirm gesehen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr Gerät mit einem Kennwort schützen können, kehren Sie einfach zu Google zurück und geben Sie Folgendes ein: "Wie schütze ich mein iPad [oder welches Gerät auch immer] mit einem Kennwort?".

Anonym kommentieren

Wenn Sie Kommentare abgeben oder Fragen stellen möchten, wie können Sie Ihre Anonymität wahren? Es ist eigentlich ganz einfach. Ich empfehle Ihnen, eine anonyme E-Mail-Adresse mit einem Anbieter wie Google Mail zu erstellen. Gehen Sie zu gmail.com und klicken Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen. Verwenden Sie einen erfundenen Namen, wenn Sie zur Eingabe von Vor- und Nachnamen aufgefordert werden. Ebenso für Ihren Benutzernamen / Ihre E-Mail-Adresse. Stellen Sie sicher, dass Sie ein sicheres Passwort verwenden. Gib nicht deinen richtigen Geburtstag. (Geben Sie im Internet niemals Ihren richtigen Geburtstag, da dies Identitätsdieben hilft.) Füllen Sie die Felder für das Mobiltelefon und die aktuelle E-Mail-Adresse nicht aus. Füllen Sie die anderen Pflichtfelder aus und Sie sind fertig.

Natürlich möchten Sie kein Foto hochladen, wenn Sie versuchen, Ihre Anonymität zu schützen.

Wenn Sie nun auf der Website von Beroean Pickets auf die Schaltfläche "Folgen" klicken, verwenden Sie Ihre anonyme E-Mail-Adresse, um das Formular auszufüllen.

Für noch mehr Anonymität - wenn Sie paranoid oder nur sehr vorsichtig sind - können Sie einen IP-Adressmasker verwenden. Ihre IP-Adresse wird an jede E-Mail angehängt, die Sie senden. Dies ist die Adresse, die Sie von Ihrem Internetdienstanbieter erhalten, und die dem Empfänger Ihren allgemeinen Standort mitteilt, falls er sich die Mühe macht, nachzuschlagen. Ich habe gerade meine nachgeschlagen und es zeigt sich als Delaware, USA. Dort wohne ich allerdings nicht. (Oder?) Sie sehen, ich verwende ein IP-Maskierungsprogramm. Sie müssen nicht in diesem Umfang vorgehen, wenn Sie niemals Ihre neue E-Mail-Adresse verwenden. In diesem Fall können Sie jedoch ein Produkt wie Tor Browser von folgender Adresse herunterladen: https://www.torproject.org/download/download

Dies funktioniert mit Ihrem Browser. Wenn Sie auf das Internet zugreifen, wird jeder Website, die Sie aufrufen, eine Proxy-E-Mail-Adresse zugewiesen. Es mag den Anschein haben, als wären Sie in Europa oder Asien, wenn Sie versuchen, Sie aufzuspüren.

Die Anweisungen sind ziemlich einfach und werden von der Tor-Website zur Verfügung gestellt.

Für einige zusätzliche Sicherheitsrichtlinien Hier

Richtlinien für das Kommentieren

Wir freuen uns über Kommentare. Wie bei jeder verantwortlichen Website gibt es jedoch akzeptable Verhaltensregeln, die zum Wohl der Benutzergemeinschaft eingehalten werden.

Unser Hauptanliegen ist es, ein Umfeld des Vertrauens, der Unterstützung und der Ermutigung zu bewahren, in dem sich die Zeugen Jehovas, die sich der Realität der Organisation bewusst werden, verstanden und sicher fühlen können.

Da die Organisation der Zeugen Jehovas, wie die jüdischen Religionsführer zu Jesu Zeiten, jeden, der sich in seiner persönlichen Auslegung der Heiligen Schrift unterscheidet, durch Ausweisung verfolgt, ist es ratsam, dass alle Kommentatoren einen Alias ​​verwenden. (John 9: 22)

Da wir alle Kommentare im Interesse einer aufbauenden Umgebung genehmigen, werden wir alle Kommentatoren auffordern, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, die wir streng vertraulich behandeln. Auf diese Weise können wir den Kommentator informieren, wenn es einen Grund gibt, einen Kommentar zu blockieren, damit er die entsprechenden Anpassungen vornehmen kann.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, in dem Sie einige bestimmte Bibellehren erläutern möchten, beachten Sie bitte, dass wir alle dazu verpflichten, Beweise aus der Schrift vorzulegen. Die Angabe einer Überzeugung, die nichts anderes als eine persönliche Meinung ist, ist zulässig. Geben Sie jedoch bitte an, dass dies Ihre eigene Meinung ist und nicht mehr. Wir wollen nicht in die Falle der Organisation tappen und verlangen von anderen, dass sie unsere Spekulation als Tatsache akzeptieren.

Hinweis: Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein. Wenn Sie keinen Anmeldenamen für WordPress haben, können Sie einen über den Meta-Link in der Seitenleiste abrufen.

Hinzufügen von Formatierungen zu Ihren Kommentaren

T

So implementieren Sie die Formatierung in Ihren Kommentaren

Beim Erstellen eines Kommentars können Sie die Formatierung mithilfe der Syntax von spitzen Klammern implementieren: „</>“ Im Folgenden werden einige Beispiele gezeigt.

Fettdruck

Dieser Code: <strong> Fettdruck </ strong>

Erzeugt dieses Ergebnis: Fettdruck

Kursivschrift

Dieser Code: <em> Kursiv </ em>

Erzeugt dieses Ergebnis: Kursivschrift

Ein anklickbarer Hyperlink

Schauen Sie sich <a href="http://www.discussthetruth.com/" target="_blank" rel="nofollow"> die Wahrheit besprechen </a> an.

Wird so aussehen:

ZUR KASSE Besprechen Sie die Wahrheit.

Hier finden Sie eine Reihe von Websites im Internet, auf denen sich Zeugen Jehovas über die Organisation beschweren können. Dies ist keiner von ihnen. Unser Ziel ist es, die Bibel in Freiheit zu studieren und christliche Gemeinschaft zu teilen. Viele derjenigen, die lesen und / oder regelmäßig über Kommentare zur Website beitragen, sind Zeugen Jehovas. Andere haben die Organisation verlassen oder wenig Kontakt damit. Wieder andere waren noch nie Zeugen Jehovas, aber sie fühlen sich von der christlichen Gemeinde angezogen, die in den letzten Jahren in der Gegend gewachsen ist.

Beroean Streikposten Sites

Lesen Sie dies in Ihrer Sprache:

Englisch简体中文DanskHolländischPhilippinischSuomiFrançaisDeutschItalienisch日本語한국어ພາ ສາ ລາວPolskiPortuguiesischਪੰਜਾਬੀRussischEspañolKiswahiliSvenskaதமிழ்TürkçeУкраїнськаTiếng ViệtZulu

Können Sie uns helfen?

Möchten Sie diese Arbeit unterstützen?

$
Wählen Sie die Zahlungsmethode
Persönliche Infos

Spende Gesamt: $ 25 Einmal

Artikel nach Monat

entdecken.

geöffnet | alle schließen

Frequently Asked Questions

Who's behind this site?

There are a number of sites on the internet where Jehovah’s Witnesses can go to gripe about the Organization.  This is not one of them.  Our purpose is to study the Bible in freedom and share Christian fellowship.  Many of those reading and/or regularly contributing to the site via comments are Jehovah’s Witnesses.  Others have left the Organization or have little contact with it.  Still others have never been Jehovah’s Witnesses but are attracted to the Christian community that has grown up around the site over the past few years.

Preserving your anonymity

Many who genuinely love truth and enjoy unfettered Bible research have expressed appreciation for the freedom of expression that this forum provides.    However, the climate in the community of Jehovah’s Witnesses these days is such that any independent research that falls outside of organizational guidelines is strongly discouraged.  The spectre of disfellowshipping hangs over any such venture, creating a climate of real fear not unlike that of Christians worshipping under ban.  In effect, we must carry on our research underground.

Browsing Our Site Safely

You can of course read the posts and comments on this site safely as passive reads are not tracked. However, if others have access to your computer, they can see what sites you have visited by scanning your browser history.  You should therefore clear your browser history regularly.  If you do not know how to do this, the solution is easy no matter what device you use.  Simply open the search engine of your choice (I prefer google.com) and type “how do I clear the history on my [name of your device]” .  That will give you all the information you will need.

Following the Site Safely

If you click the “Follow” button you’ll be notified by email every time a new post is published.  There is no danger as long as your email is private.  However, a word of warning.  If you read email on your phone or tablet, there is always the possibility that someone will see it.  I was at the hall the other day in the men’s bathroom doing what men do in the bathroom when a brother came in and saw my iPad which I had just laid on the counter.  Without so much as a ‘by your leave’ he scooped it up and turned it on.  Fortunately, I have mine password protected, so he couldn’t gain access.  Otherwise, if the last thing I’d been reading was my email, he would have seen it as  his first screen.  If you don’t know how to password protect your device, just go back to google and type something like “How do I password protect my iPad [or whatever device it is]”.

Commenting Anonymously

If you wish to comment or ask questions, how can you preserve your anonymity?  It is actually quite easy.  I recommend you create an anonymous email address using a provider like Gmail.  Go to gmail.com and then click the Create an Account button.  When prompted for First and Last name, use a made up name.  Likewise for your username/email address.  Make sure to use a strong password.  Do not give your real birthday. (Never give your real birthday on the internet as this helps identity thieves.)  Do not fill out the mobile phone and current email address fields. Complete the other obligatory fields and you’re done.

Obviously, you will not want to upload a photo if you are trying to protect your anonymity.

Now when you click the Follow button on the Beroean Pickets site, use your anonymous email address to complete the form.

For even greater anonymity—if you are either paranoid or just very cautious—you can use an IP address masker.  Your IP address is attached to every email you send.  This is the address that your internet service provider gives you and will tell the recipient your general location, should he take the effort to look it up.  I just looked up mine and it shows as Delaware, USA.   However, I don’t live there.  (Or do I?)  You see, I use an IP masking utility.  You don’t need to go to this extent if you never use your new email address, but if you do, you can download a product like Tor Browser from this location: https://www.torproject.org/download/download

This will work with your browser so that when you access the internet, any site you go to will be given a proxy email address. It may appear that you’re in Europe or Asia to any who choose to try to track you down.

The instructions are pretty straight forward and are provided by the Tor web site.

For some additional security guidelines Click Here

Commenting Guidelines

We welcome comments.  However, as with any responsible web site, there are acceptable rules of conduct that are maintained for the well-being of the user community.

Our main concern is to preserve an environment of trust, supportive companionship and encouragement, where Jehovah’s Witnesses who are awakening to the reality of the Organization can come to feel both understood and secure.

Because the Organization of Jehovah’s Witnesses, like the Jewish religious leaders of Jesus’ day, will persecute by expulsion anyone who differs with their personal interpretation of the Scriptures, it is advisable that all commenters use an alias. (John 9:22)

Since we will be approving all comments in the interest of ensuring an up-building environment, we will require all commenters to provide a valid email address which we will treat with the strictest confidentiality.  That way if there is any reason to block a comment, we will be able to inform the commenter to enable him/her to make the appropriate adjustments.

Note: To comment, you must be logged in.  If you do not have a WordPress Log In username, you can obtain one by using the Meta link in the sidebar.

 

 

Adding formatting to your comments

T

How to Implement Formatting in your Comments

When creating a comment, you can implement formatting using angle bracket syntax: “</>”  Some examples are shown below.

BoldFace

This code:  <strong>Boldface</strong>

Will produce this result: Boldface

Italics

This code: <em>Italics</em>

Will produce this result: Italics

A Clickable Hyperlink

Check out <a href=”http://www.discussthetruth.com/” target=”_blank” rel=”nofollow”>Discuss the Truth</a>.

Will look like this:

Check out Discuss the Truth.

here are a number of sites on the internet where Jehovah’s Witnesses can go to gripe about the Organization.  This is not one of them.  Our purpose is to study the Bible in freedom and share Christian fellowship.  Many of those reading and/or regularly contributing to the site via comments are Jehovah’s Witnesses.  Others have left the Organization or have little contact with it.  Still others have never been Jehovah’s Witnesses but are attracted to the Christian community that has grown up around the site over the past few years.

Categories

open all | close all

E-mail me about new articles