Alle Themen > Kindesmissbrauch

Haben die Zeugen Jehovas einen „missbilligten Geisteszustand“?

"So wie sie es nicht für angebracht hielten, Gott anzuerkennen, übergab Gott sie einem missbilligten Geisteszustand, um die Dinge zu tun, die nicht passen." (Römer 1:28 NWT) Es mag wie eine kühne Aussage erscheinen, sogar darauf hinzuweisen, dass die Führung der Zeugen Jehovas einem ...

Frage von Lesern - 22. Mose 25: 27-XNUMX und zwei Zeugen

[aus der ws-Studie 12/2019, S. 14] „Die Bibel sagt, dass mindestens zwei Zeugen benötigt werden, um eine Angelegenheit zu klären. (Num. 35:30; Deut. 17: 6; 19:15; Matt. 18:16; 1 Tim. 5:19) Aber nach dem Gesetz, wenn ein Mann ein verlobtes Mädchen „auf dem Feld“ vergewaltigte und sie schrie , sie war unschuldig an ...

Der Wachtturm unterwirft sich der Königlichen Kommission

[Alle nicht zugeordneten Verweise in diesem Dokument entsprechen dem Format (S. n Abs. Nn) und beziehen sich auf das in der Diskussion befindliche Wachtturm-Einreichungsdokument.] Der Senior Counsel, der der australischen Royal Commission kürzlich bei institutionellen Reaktionen auf sexuellen Kindesmissbrauch behilflich ist ...

Geoffrey Jackson spricht vor der Royal Commission on Child Abuse

Am 14. August um 11:00 Uhr legte AEST-Bruder Geoffrey Jackson vom Verwaltungsrat der Zeugen Jehovas vor der Royal Commission in Australien Zeugnis über institutionelle Reaktionen auf sexuellen Missbrauch von Kindern ab. Zum Zeitpunkt der ...

Lesen Sie dies in Ihrer Sprache:

English简体中文DanskNederlandsFilipinoSuomiFrançaisDeutschItaliano日本語한국어ພາສາລາວPolskiPortuguêsਪੰਜਾਬੀРусскийEspañolKiswahiliSvenskaதமிழ்TürkçeУкраїнськаTiếng ViệtZulu

Autorenseiten

Themen

Artikel nach Monat

All Topics > Child Abuse

Do Jehovah’s Witnesses have “a Disapproved Mental State”?

“Just as they did not see fit to acknowledge God, God gave them over to a disapproved mental state, to do the things not fitting.” (Romans 1:28 NWT) It may seem like a bold statement even to suggest that the leadership of Jehovah's Witnesses has been given over to a...

Question from Readers – Deuteronomy 22:25-27 and Two Witnesses

[from ws study 12/2019 p.14] “The Bible says that at least two witnesses are needed to establish a matter. (Num. 35:30; Deut. 17:6; 19:15; Matt. 18:16; 1 Tim. 5:19) But under the Law, if a man raped an engaged girl “in the field” and she screamed, she was innocent of...

The Watchtower Makes Its Submission to the Royal Commission

[All unattributed references in this document is following the format (P. n par. n.n) refer to the WT Submissions document under discussion.] The Senior Counsel Assisting the Australia Royal Commission into Institutional Responses to Child Sexual Abuse recently...

Read this in your Language:

English简体中文DanskNederlandsFilipinoSuomiFrançaisDeutschItaliano日本語한국어ພາສາລາວPolskiPortuguêsਪੰਜਾਬੀРусскийEspañolKiswahiliSvenskaதமிழ்TürkçeУкраїнськаTiếng ViệtZulu

Author’s pages

Can you help us out?

Topics

Articles by Month