Alle Themen > Die Kongregation

Verschwörungstheorien und der große Betrüger

Hallo, alle miteinander. Ich habe E-Mails und Kommentare erhalten, in denen ich gefragt wurde, was mit den Videos passiert ist. Die Antwort ist ganz einfach. Ich war krank, also ist die Produktion zurückgegangen. Mir geht es jetzt besser. Mach dir keine Sorgen. Es war nicht COVID-19, nur ein Fall von Gürtelrose. Anscheinend hatte ich ...

Wohin können wir sonst gehen?

Ich wurde als einer der Zeugen Jehovas erzogen. Ich habe in drei Ländern den Vollzeitdienst geleistet, eng mit zwei Bethel zusammengearbeitet und konnte Dutzenden bis zur Taufe helfen. Ich war sehr stolz darauf zu sagen, dass ich "in der Wahrheit" war. ...

Die Rolle der Frauen

"... Sie werden sich nach Ihrem Ehemann sehnen, und er wird Sie beherrschen" (3. Mose 16:XNUMX). Wir haben nur eine teilweise Vorstellung davon, welche Rolle Frauen in der menschlichen Gesellschaft spielen sollten, weil die Sünde die Beziehung zwischen den Männern und Frauen verzerrt hat Geschlechter. Erkennen, wie männliche und weibliche Züge ...

Lesen Sie dies in Ihrer Sprache:

Englisch简体中文DanskHolländischPhilippinischSuomiFrançaisDeutschItalienisch日本語한국어ພາ ສາ ລາວPolskiPortuguiesischਪੰਜਾਬੀRussischEspañolKiswahiliSvenskaதமிழ்TürkçeУкраїнськаTiếng ViệtZulu

Autorenseiten

Themen

Artikel nach Monat

All Topics > The Congregation

Conspiracy Theories and the Great Trickster

Hello everyone. I’ve been getting emails and comments asking what has happened to the videos. Well, the answer is quite simple. I’ve been sick, so production has fallen off.  I’m better now.  Don’t worry. It wasn’t COVID-19, just a case of Shingles.  Apparently, I had...

Where Else Can We Go?

I was raised as one of Jehovah’s Witnesses. I engaged in the full-time service in three countries, worked closely with two Bethels, and was able to help dozens to the point of baptism. I took great pride in saying that I was “in the truth.”...

The Role of Women

“…your longing will be for your husband, and he will dominate you.” - Gen. 3:16 We have only a partial idea of what the role of women in human society was intended to be because sin has skewed the relationship between the sexes. Recognizing how male and female traits...

Read this in your Language:

English简体中文DanskNederlandsFilipinoSuomiFrançaisDeutschItaliano日本語한국어ພາສາລາວPolskiPortuguêsਪੰਜਾਬੀРусскийEspañolKiswahiliSvenskaதமிழ்TürkçeУкраїнськаTiếng ViệtZulu

Author’s pages

Can you help us out?

Topics

Articles by Month