Alle Themen > Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas in Italien (1891-1976)

Dies ist ein gut recherchiertes Manuskript eines Korrespondenten in Italien zur Geschichte der Zeugen Jehovas in Italien von den Anfängen der Italienischen Bibelforschervereinigung von 1891 bis zu den Tagen des prophetischen Fiaskos, das 1975 die Erwartung der Großen Trübsal war.

James Penton diskutiert die Präsidentschaften von Nathan Knorr und Fred Franz

Es gibt viele wenig bekannte Fakten über den Charakter und die Handlungen von Nathan Knorr, der nach dem Tod von JF Rutherford als Präsident der Wachtturm-Gesellschaft fungierte, und von Fred Franz, der ihm in die Ära des modernen Verwaltungsrats folgte. James wird diese Themen diskutieren, von denen er viele aus erster Hand kennt.

Das langsame Zerfallen der Glaubwürdigkeit

[Dieser Artikel wurde von Andere Stimme beigesteuert] Vor einigen Jahren, als die Vereinbarung über das Buchstudium abgesagt wurde, diskutierten einige Freunde von mir und ich unsere Theorien darüber, warum. Es versteht sich von selbst, dass der wahre Grund nicht einer der im Brief war, und es ...

All Topics > JW History

Jehovah’s Witnesses in Italy (1891-1976)

This is a well-researched manuscript from a correspondent in Italy into the history of Jehovah’s Witnesses in Italy from the early days of the Italian Bible Students Association from 1891 down to the days of the prophetic fiasco that was the 1975 expectation of the Great Tribulation.

James Penton Discusses the Presidencies of Nathan Knorr and Fred Franz

There are many little known facts about the character and actions of Nathan Knorr who served as the President of The Watchtower Society following the death of J.F. Rutherford and of Fred Franz who followed him into the era of the modern Governing Body. James will discuss these issues, many of which he has firsthand knowledge.

The Slow Crumbling of Credibility

[This article was contributed by Andere Stimme] A few years ago, when the Book Study arrangement was canceled, some friends of mine and I were discussing our theories as to why.  It went without saying that the real reason was not one of the ones in the letter, and it...