Datenschutzrichtlinien

Wer wir sind

Die Adresse unserer Website lautet: https://beroeans.net.

Diese Datenschutzrichtlinie ("Richtlinie") und die Nutzungsbedingungen dieser Website (zusammen die "Nutzungsbedingungen") regeln die gesamte Nutzung von https://beroeans.net und den Diensten dieser Website (zusammen die "Website" oder "Dienste"). Die Eigentümer und Mitwirkenden der Website werden in dieser Richtlinie als „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet. Durch die Nutzung der Website oder ihrer Dienste und / oder durch Klicken auf eine beliebige Stelle auf dieser Website, um den Bedingungen und dieser Richtlinie zuzustimmen, werden Sie als "Benutzer" im Sinne dieser Richtlinie angesehen. Sie und alle anderen Benutzer ("Sie" oder "Benutzer", sofern zutreffend) unterliegen dieser Richtlinie. Sie und jeder Benutzer erklären sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. In diesen Nutzungsbedingungen umfasst das Wort „Site“ die Site, auf die oben verwiesen wird, deren Eigentümer, Mitwirkende, Lieferanten, Lizenzgeber und andere verbundene Parteien. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum sammeln wir sie?

Kommentare

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die Daten, die im Kommentarformular angezeigt werden, sowie die IP-Adresse und den Browser-User-Agent-String des Besuchers, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die von Ihrer E-Mail-Adresse (auch als Hash bezeichnet) erstellt wurde, kann dem Gravatar-Service zur Verfügung gestellt werden, um zu sehen, ob Sie ihn verwenden. Die Datenschutzrichtlinie für den Gravatar-Service finden Sie hier: https://automomattic.com/privacy/. Nach Genehmigung Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Medien

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie das Hochladen von Bildern mit eingebetteten Standortdaten (EXIF GPS) vermeiden. Besucher der Website können Standortdaten von Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.

Kontaktformulare

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies dauern ein Jahr.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Login-Daten und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Die Login-Cookies dauern zwei Tage, und die Cookies der Bildschirmoptionen dauern ein Jahr. Wenn Sie "Remember Me" auswählen, wird Ihr Login für zwei Wochen beibehalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzlicher Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des gerade bearbeiteten Artikels an. Es läuft nach dem 1-Tag ab.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Analyse

Mit wem teilen wir Ihre Daten?

Wie lange behalten wir Ihre Daten bei?

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten unbegrenzt erhalten. Auf diese Weise können wir automatisch Folgekommentare erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange abzulegen.

Für Nutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Nutzerprofil bereitstellen. Alle Benutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit sehen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen ebenfalls anzeigen und bearbeiten.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Wo wir Ihre Daten senden

Besucherkommentare können über einen automatisierten Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Ihre Kontaktinformationen

Wenn Sie dazu aufgefordert, müssen Benutzer geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse auf der Website, auf der der Nutzer auf Nachrichten empfangen können. Der Benutzer muss aktualisiert werden auch die Website, wenn das E-Mail-Adresse ändert. Die Website behält sich das Recht vor, alle Benutzerkonto zu kündigen, wenn eine gültige E-Mail angefordert wird, ist aber nicht vom Benutzer zur Verfügung gestellt.
Wenn die Website fordert oder ermöglicht es einem Benutzer einen Benutzernamen oder ein Profil zu erstellen, verpflichtet sich der Benutzer keinen Benutzernamen und bieten alle Profilinformationen auszuwählen, die jemand ausgeben würde oder dass wahrscheinlich eine Verwechslung mit einer anderen Person oder Organisation zu verursachen. Die Website behält sich das Recht vor, eine Benutzerkonto zu kündigen oder einen Benutzernamen oder Profildaten jederzeit ändern. Ebenso, wenn die Website fordert oder ermöglicht es einem Benutzer, einen Avatar zu erstellen oder ein Bild hochladen, stimmt der Nutzer kein Bild zu verwenden, die eine andere Person oder ein Unternehmen verkörpern, oder dass sonst zu Verwechslungen führen.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für die Site zu schützen, und Sie verpflichten sich, diese nicht an Dritte weiterzugeben. Es wird empfohlen, ein Passwort zu verwenden, das mehr als acht Zeichen lang ist. Sie sind für alle Aktivitäten in Ihrem Konto verantwortlich, unabhängig davon, ob Sie diese autorisiert haben oder nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, uns über die unbefugte Nutzung Ihres Kontos durch zu informieren Kontaktieren Sie uns. Sie erkennen an, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, eine sichere verschlüsselte Verbindung, ein virtuelles privates Netzwerk oder andere geeignete Maßnahmen zu verwenden, wenn Sie Ihre Interaktionen auf der Website schützen möchten.

Weitere Informationen

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir schützen Ihre Daten mit SSL-End-to-End-Verschlüsselung

Von welchen Drittparteien erhalten wir Daten?

Wir erhalten möglicherweise nicht personenbezogene Daten über Google Analytics oder andere Besucheranalyseunternehmen.

Offenlegungspflichten der Branche

Ungeachtet, was oben in den "Streitigkeiten" Bestimmungen verstößt, alle Angelegenheiten, und alle Ansprüche innerhalb eines Mehr Anspruch Angelegenheit, die schieds sind, einschließlich aller Ansprüche auf Schadenersatz in Geld, wird von einem einzigen Schiedsrichter entschieden werden, um die von uns ausgewählt werden , der nimmt an Anhörungen in oder in der Nähe von Michigan, USA, unter den Regeln der American Arbitration Association halten.

Wir sind in Michigan, USA basiert und Sie sind Auftraggeber unsere Website zu nutzen. Diese Richtlinie und alle Angelegenheiten, die sich aus der Nutzung der Website durch regiert werden und wird nach den Gesetzen von Michigan, USA, zu jeder Wahl von Gesetzen Regeln irgendeiner Rechtsordnung, ohne Rücksicht ausgelegt werden. Die Bundesgerichten und staatlichen Gerichten, die geographische Zuständigkeit für Streitigkeiten in unserem Bürostandort in Michigan entstehen, USA sind die einzigen zulässigen Orte für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit dieser Richtlinie oder der Website und Service-ergebenden.

Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen haben, verwenden Sie bitte die

Diese Bedingungen wurden zuletzt aktualisiert am 22. August 2018

Privacy Policy

Who we are

Our website address is: http://beroeans.net.

This privacy policy (“Policy”) and this site’s Terms of Service (together the “Terms”) govern all use of https://beroeans.net and that site’s services (together the “Site” or “Services”). The owners and contributors to the Site will be referred to as “we,” “us,” or “our” in this Policy. By using the Site or its Services, and/or by clicking anywhere on this Site to agree to the Terms and this Policy, you are deemed to be a “user” for purposes of this Policy. You and every other user (“you” or “User” as applicable) are subject to this Policy. You and each user also agree to the Terms by using the Services. In these Terms, the word “Site” includes the site referenced above, its owner(s), contributors, suppliers, licensors, and other related parties. By using our site, you consent to our privacy policy.

What personal data we collect and why we collect it

Comments

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymized string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Media

If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

Contact forms

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Analytics

Who we share your data with

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

Your contact information

If prompted, Users must provide a valid email address to the Site, at which the User can receive messages. User must also update the Site if that email address changes. The Site reserves the right to terminate any User account if a valid email is requested but is not provided by the User.
If the Site prompts or allows a User to create a username or profile, Users agree not to pick a username or provide any profile information that would impersonate someone or that is likely to cause confusion with any other person or entity. The Site reserves the right to cancel a User account or change a username or profile data at any time. Similarly, if the Site prompts or allows a User to create an avatar or upload a picture, User agrees not to use any image that impersonates some other person or entity, or that is otherwise likely to cause confusion.
You are responsible for protecting your username and password for the Site, and you agree not to disclose it to any third party. We recommend that you use a password that is more than eight characters long. You are responsible for all activity on your account, whether or not you authorized it. You agree to inform us of unauthorized use of your account, by contacting us. You acknowledge that if you wish to protect your interactions the Site, it is your responsibility to use a secure encrypted connection, virtual private network, or other appropriate measures.

Additional information

How we protect your data

We protect your data with SSL end-to-end encryption

What third parties we receive data from

We may receive non-personally identifying data through Google analytics or other visitor analytic firms.

Industry regulatory disclosure requirements

Notwithstanding anything that may be contrary within the “Disputes” provisions above, all matters, and all claims within a multi-claim matter, that are arbitrable, including all claims for monetary damages, shall be decided by a single arbitrator to be selected by us, who shall hold hearings in or near Michigan, USA, under the rules of the American Arbitration Association.

We are based in Michigan, USA and you are contracting to use our Site. This Policy and all matters arising from your use of the Site are governed by and will be construed according to the laws of Michigan, USA, without regard to any choice of laws rules of any jurisdiction. The federal courts and state courts that have geographical jurisdiction over disputes arising at our office location in Michigan, USA will be the only permissible venues for any and all disputes arising out of or in connection with this Policy or the Site and Service.

If you have any questions about these Terms, please use the

These terms were last updated on August 22, 2018